• Jobs Job bei St. Elisabeth Gruppe GmbH

St. Elisabeth Gruppe GmbH

Herne

Medizinische / Pharma

Herne

Stationsleitung (m/w) St. Elisabeth Gruppe GmbH Herne Personaleinsatzplanung, Mitarbeitermotivation und Personalentwicklung im Zuständigkeitsbereich; Sicherstellung einer zeitgemäßen, sach- und fachgerechten Pflegequalität unter Beachtung von Expertenstandards und gruppeninternen Standards.

Die - Katholische Kliniken Rhein-ruhr Ist Eine Dynamisch Wachsende Kirchliche Von Akutkrankenhäusern Und Fachkliniken Der Maximalen Breitenversorgung Altenpflegeeinrichtungen Eines Hospizes Und Diversen Schulungseinrichtungen Die Standorte In Herne Und Witten Stellen Mit Derzeit über 4200 Mitarbeitern Und Mehr Als 1500 Planbetten Die überregionale Versorgung Mitten Im Ruhrgebiet Sicher Alle Nmitglieder Zeichnen Sich Durch Fachliche Kompetenz Und Menschlichkeit Aus Unter Dem Dach Der Sind Die Fünf Krankenhäuser: Das Anna Hospital Herne Das Marien Hospital Herne - Universitätsklinikum Der Ruhr-universität Bochum Das Marien Hospital Witten Das Rheumazentrum Ruhrgebiet Das Marien Hospital Eickel Sowie Die Folgenden Einrichtungen Zusammengeschlossen: Die Medizinische Reha Eickel Das Gästehaus Die Ambulante Pflege Das Mvz Herne - ärzte Hölkeskampring Das Mvz Wanne - ärzte Hospitalstraße Das Lukas Hospiz Das Hospiz Das Bildungszentrum Ruhr Das Bildungswerk Ev Die Krankenpflegeschule Die Akademie Der Physio- Und Ergotherapie Und Kinder In Der Für Unser Gästehaus Herne Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine Stationsleitung (m/w) Ihre Aufgaben: übernahme Von Leitungsaufgaben In Absprache Mit Der Pflegedienstleitung Organisation Steuerung Und Optimierung Von Stationsabläufen Personaleinsatzplanung Mitarbeitermotivation Und Personalentwicklung Im Zuständigkeitsbereich Sicherstellung Einer Zeitgemäßen Sach- Und Fachgerechten Pflegequalität Unter Beachtung Von Expertenstandards Und Ninternen Standards Konstruktive Und Innovative Zusammenarbeit Mit Der Pflegedienstleitung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Gesundheits- Und Krankenpfleger Abgeschlossene Weiterbildung Zur Stationsleitung Oder Die Bereitschaft Diese Zu Absolvieren Berufserfahrung In Einer Leitungsfunktion Hohe Fachliche Persönliche Und Soziale Kompetenz Belastbarkeit Flexibilität Sowie Teamfähigkeit Organisationstalent Und Einsatzfreude Wir Bieten: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Sehr Guten Entwicklungschancen In Einer Zukunftsorientierten Kirchlichen Mit Hoher Arbeitsplatzsicherheit Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Mitarbeit In Einem Freundlichen Fachkompetenten Und Motivierten Pflegeteam Teilnahme An In- Und Externen Fortbildungsmaßnahmen Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien (avr) Des Deutschen Caritasverbandes Mit Den Attraktiven Sozialleistungen Sowie Eine Zusätzliche Altersvorsorge Kinderbetreuung In Unserer Eigenen Kindertagesstätte Möglich Auch Kurzfristig Und In Notfällen Für Fachliche Auskünfte Steht Ihnen Gerne Unser Pflegedienstleiter Der Einrichtung Herr Axel Böttcher Unter Der Telefon-nr: 02325/912-610 Zur Verfügung Werden Sie Teil Unseres Teams Und Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online Auf Unserer Karriereseite Unter: Wwwde Alternativ Können Sie Sich Per Post Unter Angabe Der Kennziffer Gse0217 Bewerben Bitte Beachten Sie Dass Ihre Bewerbung Eingescannt Und In Unserem Bewerbermanagementsystem Gespeichert Wird   Pfleger Pflegerin Schwester Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Krankenpflegerin Krankenschwester Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Guk Pflegekraft Pflegefachkraft Study Nurse Sationsleitung Stationsleiter Stationsleiterin Stationsleitung (m/w) Personaleinsatzplanung Mitarbeitermotivation Und Personalentwicklung Im Zuständigkeitsbereich Sicherstellung Einer Zeitgemäßen Sach- Und Fachgerechten Pflegequalität Unter Beachtung Von Expertenstandards Und Gruppeninternen Standards Herne

Lehrgangsleitung (m/w) für pädiatrische Intensivpflege und Anästhesie

Medizintechniker (m/w)
   St. Elisabeth Gruppe GmbH (Herne)

Stellvertretende Pflegedienstleitung / Stationsleitung (m/w)
   St. Elisabeth Gruppe GmbH (Herne)

Legal Tech Jurist:in (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter / Wissenschaftliche Mitarbeiterin (d/m/w) für die Projekte
   Technische Hochschule Deggendorf (Pfarrkirchen)

Ingenieur als Nachtragsmanager (m/w/d)
   SPITZKE SE (Recklinghausen)